you

Du suchst einen Job in einem Team, das Dich weiterbringt? Wir bieten ein kreatives Arbeitsumfeld mit motivierten Kolleg:innen aus verschiedenen Disziplinen, flache Hierarchien, individuelle Freiräume, persönliche Fördermöglichkeiten.

action

Wie klingen Vertrauensarbeitszeit, Home-Office, Weiterbildungsmöglichkeiten und Team-Events (wir lieben Partys!)?

Bewirb dich auf eine unserer offenen Stellen. Oder schicke uns eine Initiativbewerbung und erkläre uns, warum du zu uns passt.

power

Wir gehen die Extra-Meile und suchen Kolleg:innen, die mitgehen – mit sympathischer Professionalität und Pragmatismus.

Du bist erst happy, wenn das Event smooth läuft und die Kunden sowie die Besucher:innen happy sind? Dann passt Du zu uns.

teamplayer

Ein Projekt funktioniert vor allem dann reibungslos, wenn jeder nicht nur an seine Tasks denkt, sondern immer auch das große Ganze im Blick hat.

Deshalb ist zusätzlich zu Deinen individuellen Kompetenzen auch immer Dein Teamgeist gefragt - und zwar von der Planung bis zur After-Show-Party.

get in touch

Britta Lehmann

Human Resources

Es sind noch Fragen offen? Dann melde dich via: